Lautstärketaste kein Druckpunkt mehr

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärketaste kein Druckpunkt mehr im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Schade, nach 16 Tagen hat meine Lautstärketaste "leiser" keinen Druckpunkt mehr. :sad: Sie funktioniert noch, doch spürt man nicht mehr ob man die Taste gedrückt hat oder nicht....

Kann noch jemand einen unterschied zwischen "leiser" und "lauter" feststellen?
 
B

bonovox

Experte
Meins steckt in einem Case, da fühle ich auch keinen Druckpunkt...
 
A

anewphone

Ambitioniertes Mitglied
RheinPiratBasel schrieb:
Kann noch jemand einen unterschied zwischen "leiser" und "lauter" feststellen?
Ja, hatte ich bei meinem ersten Note auch.
Das habe ich aber sowieso zurückgeschickt, weil mein zweites wesentlich günstiger war. (Widerruf innerhalb der ersten 14 Tage.)

Bei meinem zweiten ist dies nicht der Fall!
 
B

bonovox

Experte
Leise und Laut funktionieren einwandfrei, beide Richtungen haben den gleichen Druckpunkt.
 
W

Werix

Neues Mitglied
Moin ich bin neu hier. Ich habe mich angemeldeldet, da ich das gleiche Problem mit meinem Note habe.

Habe mein Note jetzt auch seit ca 3 Wochen und gestern ging die
Taste zum leiser machen auch kaputt. Ich kann die Lautstärke noch verstellen aber manchmal bleibt die Taste hängen und macht den Ton ganz aus.

Habe mein Note bei Media Markt gekauft. Meint ihr, dass ich das über die Garantie reparieren lassen kann? Also einfach mit Rechnung hinstiefeln und einschicken lassen?

MfG Werix
 
RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
Logisch muss dies auf Garantie repariert werden. Denn Verschleiss kann dies nicht sein....


Ich werde mein Note aber erst nächstes Jahr einschicken. Vorher hat dies kein Sinn ;)
 
W

Werix

Neues Mitglied
Ich denke, dass ich es so schnell wie möglich machen werde. Blöden Feiertage ^^
Bin mal gespannt wie lange das dann dauert

MfG Werix
 
W

Werix

Neues Mitglied
So habe mein Note heute wiederbekommen.
Lautstärketasten funktionieren einwandfrei.
Allerdings haben die drei Tasten unten am Displayrand keinen Strom mehr.
Sie sind also komplett tot. Habe das Note also dirket wieder da gelassen.

Hat eine Woche gedauert bis es wieder hier war und jetzt geht es hoffentlich schneller.

MfG Werix
 
S

snutzer

Erfahrenes Mitglied
Funktionslos oder nur das Licht aus?
Gibt nämlich einem Punkt in den Einstellungen wo man die Beleuchtung ausstellen kann.
 
W

Werix

Neues Mitglied
Die sind komplett tot. Die machen garnichts mehr. Habe auch versucht, die Beleuchtung zu verändern hat aber nichts verändert.
 
A

anewphone

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Gefühl, dass die Verarbeitung beim Note nicht so die beste ist.
Bei meinem ersten Note hatte ich (unter anderem) das Problem mit den unterschiedlichen Druckpunkten beim Lautstärkeregler. Bei meinem zweiten knackt der Home Button bei jedem Druck seltsam.
 
W

Werix

Neues Mitglied
Da kannste nur warten bis er ganz kaputt ist und einschicken.
Bei mir haben sie nur den Display auf ein neues Handy gesetzt.
Dabei haben die dann wohl vergessen die Tasten anzuschließen.
MfG Werix
 
M

Martini3001

Gast
Hallo,
bei mir war die LAUTER-TASTE nach ca. 4 Tagen im Eimer - also die Aktion wurde, wie von euch auch beschrieben, übermittelt, aber der Druckpunkt war nicht mehr spürbar.
Dann ist mir das Note vom Bett auf den Boden gefallen (ca. 40cm) und schwupps: das Phänomen ist verwunden, bzw. dann war der Druckpunkt auf der Lauter-Taste nicht mehr spürbar (Funktionalität sogar manchmal/selten nicht vorhanden). Wollte es zwischen den Jahren auch nicht einschicken, wo es mir noch mal runtergefallen ist -> jetzt geht alles wieder, mit Druckpunkt und Funktion. Kratzer habe ich keine. Muss sagen, dass die Verarbeitung beim Note erste Sahne ist.

PS: normalerweise fällt mir mein Handy nicht in 3 Wochen 2x hin ;-)
:p
 
W

Werix

Neues Mitglied
Moin,
Ich ahbe mein Note gestern wieerbekommen.
Jetzt wurde noch der gesammt Bildschirm+Tasten ausgetauscht.
Es funktioniert alles wieder.
Der Service von Media Markt ist echt okay.

MfG Werix
 
gabi2

gabi2

Erfahrenes Mitglied
Martini3001 schrieb:
Hallo,
bei mir war die LAUTER-TASTE nach ca. 4 Tagen im Eimer - also die Aktion wurde, wie von euch auch beschrieben, übermittelt, aber der Druckpunkt war nicht mehr spürbar.
Dann ist mir das Note vom Bett auf den Boden gefallen (ca. 40cm) und schwupps: das Phänomen ist verwunden, bzw. dann war der Druckpunkt auf der Lauter-Taste nicht mehr spürbar (Funktionalität sogar manchmal/selten nicht vorhanden). Wollte es zwischen den Jahren auch nicht einschicken, wo es mir noch mal runtergefallen ist -> jetzt geht alles wieder, mit Druckpunkt und Funktion. Kratzer habe ich keine. Muss sagen, dass die Verarbeitung beim Note erste Sahne ist.

PS: normalerweise fällt mir mein Handy nicht in 3 Wochen 2x hin ;-)
:p
Das ist echt gut :thumbup:

Ich habs gewusst,das Note ist sehr robust und hat selbstreparierende Kräfte :D

TIPP: wenn mal was nicht mehr funktionieren sollte , einfach kurz auf den Boden werfen (statt Fenster :D) dann ist alles wieder in Butter :thumbsup: :ohmy: