LED Benachrichtigung Notification

F

Friedrich

Stammgast
35
Im Akku Thread wird gefragt, ob es ein Möglichkeit gibt die Sensortasten zur Benachrichtigung von SMS, Mail etc. zu benutzen.

Das wäre in der Tat eine feine Sache. Noled kommt für mich nicht in Frage, knabbert am Akku.

Für das Dell Streak 5 gibt es so was. Ich habe die App einfach mal auf dem Note ausprobiert, funktionierte aber nicht.

Kann das niemand von den Experten basteln?

Wäre eine feine Sache.
 
Hängt mit dem Kernel zusammen, man muss also auf die ersten Custom roms warten....
 
Nennt sich BLN. hab schon einen Kernel gesehen wo das versucht wurde, hat aber leider nicht funktioniert. Also leider abwarten.
Die LED notigication ist das einzige was ich von meinem nexus one vermisse:)
 
Hallo,

ich hab in meinen 2.6.35.14 Kernel mal den BLN Patch eingefügt. Das hat meines Erachtens auch geklappt. Was nicht mehr geklappt hat, ist das Hinzufügen der liblights. Ein Test mit der BLN Test App ergab zwar nur positive Ergebnisse, dennoch blinkten die LEDs nicht wie vorgesehen. Bei mir blinkten die jedenfalls nur einmal kurz auf, wenn man das Gerät wieder einschaltete. Während der Standby-Phase blinkte gar nichts. Und das kann ja wohl kaum die Vorgesehene Funktion sein.

Aber falls es noch mal jemand probieren will: Ich kann gern noch mal einen Kernel mit BLN bauen.
 
  • Danke
Reaktionen: jakommo

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
4
Aufrufe
2.220
Notefalls
Notefalls
P
Antworten
1
Aufrufe
1.248
user_99
user_99
yorker285
Antworten
20
Aufrufe
2.997
yorker285
yorker285
Zurück
Oben Unten