Lenovo ideaphone k860

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobsbobbys

Erfahrenes Mitglied
98
als allererstes:

ULTRASORRY dass ich es hier poste. aber ich finde, da es nichtmal einen Lenovo-Handy Beriehc gibt, dass es hier als direkter Konkurrent zum Galaxy Note hineinpasst...

was haltet ihr davon?

"
Ideaphone K860: 5-Zöller mit Quad-Core-CPU von Lenovo

Der chinesische Hersteller Lenovo hat sein erstes Quad-Core-Smartphone vorgestellt. Das Modell heißt Ideaphone K860 und ist mit dem aktuellen Chipsatz von Samsung ausgestattet, der auch im Samsung Galaxy S3 steckt, dem derzeitigen Spitzenmodell der Südkoreaner. Die restliche Ausstattung kann sich auf den ersten Blick ebenfalls sehen lassen.
07.jpg

Lenovo Ideaphone K860 | (c) finance.jrj.com.cn






Im jetzt von Lenovo vorgestellten Ideaphone K860 steckt der Chipsatz Exynos 4412, dessen Quad-Core-Prozessor wie beim Samsung Galaxy S3 auf 1,4 Gigahertz getaktet ist. Dazu gibt es 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, eine 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit einem 100-Bilder-Burst-Mode und HD-Videofunktion, eine 2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite für Selbstportraits und Video-Chats sowie einen Akku mit einer satten Kapazität von 2.250 mAh. Als Betriebssystem läuft auf dem LePhone K860 Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich, das von einer herstellereigenen Oberfläche überzogen ist.

Lenovo Ideaphone K860: Bilder von dem Quad-Core-Boliden mit 5-Zoll-Touchscreen(17 Bilder)



Das Smartphone von Lenovo ist eigentlich kein reinrassiges Smartphone, sondern ein Smartlet, ein Hybrid aus Smartphone und Tablet wie das Samsung Galaxy Note oder das LG Optimus Vu. Denn der Touchscreen hat die riesige Diagonale von 5 Zoll, weshalb sich das K860 mit einer Hand kaum noch bedienen lässt. Die Auflösung des Displays beträgt 1.280x720 Pixel. Es hat außerdem einen Steckplatz für microSD-Karten und unterstützt sowohl das in Europa gebräuchliche GSM-Format als auch den chinesischen Funkstandard WCDMA.
Anscheinend versucht der Hersteller, Samsung zuvor zu kommen. Der südkoreanische Hersteller wird Gerüchten zufolge in wenigen Tagen im Rahmen der Elektronikmesse IFA, die in Berlin stattfindet, das Galaxy Note 2 vorstellen, den Nachfolger seines erfolgreichen Handy-Riesen. Dieser soll mit einem 5,5 Zoll großen Touchscreen und auch mit dem Quad-Core-Chipsatz Exynos 4412 ausgestattet sein. Lenovo hat bisher allerdings noch mit keinem Wort erwähnt, dass sein nur 9,6 Millimeter flaches Android-Modell K860 auch in Europa auf den Markt kommen soll. Aber vielleicht überrascht das Unternehmen die Öffentlichkeit auf der IFA 2012 mit einer entsprechenden Nachricht."

QUELLE: AREAMOBILE

ES IST EIN HANDY OHNE HARDWARETASTEN :thumbsup::love:
 
Ehrlich gesagt halte ich davon garnichts, das passt hier überhaupt nicht her...
Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten