Lockscreen komische Streifen

H

HaraldM

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

Ich mag es simpel schwarz, weshalb ich mir eine jpg Datei gemacht habe, die einfach schwarz ist. Ich habe sie als Hintergrund eingestellt und das passt auch. Allerdings zeigt der lockscreen das rein schwarze Bild nicht an, sondern schwarzgraue Querstreife. Das sieht so hässlich und nervt voll.

Kann das mal jemand testen?
 
Jap, kann ich bestätigen.

Wie ich das sehe, hängt dies aber von zwei Faktoren ab. 1. Wenn das Display gedimmt ist (auf 100% passiert dies nicht) und 2. vom "Uhr Overlay" des Standardlockscreens. Habe nun ein Lockscreen vom Go Launcher. Da tritt das Problem nicht auf.

Mein Hintergrund:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.698
AlecTron
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
Gordy78
G
R
  • Rehvolution
Antworten
9
Aufrufe
3.734
XtremeAt
XtremeAt
Zurück
Oben Unten