Low Level Firmware downloadbar für gt-n7000???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

(V)oep

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin nun seit Tagen auf der Suche nach einer low level Firmware für's Note und bin langsam am verzweifeln, da ich hunderte Foren und andere Seiten durchquert habe und finde nur die 1-File Firmware, ich brauch jedoch die 3-File, finde die aber immer nur fürs SGSII kann mir da jmd helfen? das wäre Spitze!!!

Besten Dank schon mal
 
Die Open Europe LC1 müsste 3-teilig gewesen sein.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber 2 blöde fragen hät ich noch:

1. auf welcher seite ist selbige zu finden
2. und weisst du auch wo ich die dazugehöhrige PIT-File finde, die ja zwischen 16/32 GB unterscheidet?
 
also exakt die firmware geht dort nicht runterzuladen - weisst du noch eine andere seite?
 
Auf den Seiten, die in den FAQ angegeben sind, ist die Firmware noch verfügbar.

Und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.915
user_99
user_99
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten