1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. monk93, 26.02.2012 #1
    monk93

    monk93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass bei mir Freemail (web.de) doppelt vorhanden ist: wenn ich den Eingang neuer Mails angezeigt bekomme, geschicht das immer doppelt: wenn ich dann eine Mail gelesen oder gelöscht habe, bleibt eine der Anzeigen erhalten, bis ich auch dort dann die Mail lese oder lösche. Ist das ein Fehler bei der Anzeige - oder ist da irgendwie der Mail-Account zweimal auf dem Gerät?
    Anbei ein Sreeshot von der Anzeige (weiß jemand, ob man solche Sreenshots auch mit Hilfe von Tasten erstellen kann? das mit dem Handrücken-Wischen hat bei mir bisher nur zwei mal geklappt - vielleicht mache ich da etwas falsch, so dass ich lieber auf andere Weise vorgehen würde)
     

    Anhänge:

  2. frank_m, 26.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Sieh doch einfach nach in den Account Einstellungen.
     
  3. -KuK-, 27.02.2012 #3
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    also das mit dem handrücken funktioniert bei mir super. die geste wird so ziemlich in jeder lage erkannt (überlagert fast jede app).

    tasten-auslösung weiß ich nicht, aber du kannsr den pen benutzen. mußt die taste am pen gedrückt halten und damit den bildschirm antippen und halten.
     
  4. monk93, 27.02.2012 #4
    monk93

    monk93 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @frank_m: leider weiß ich nicht, wo ich die finden kann...
    @-KuK-: danke für den Tipp! Mit dem Handrücken funktioniert es bei mir nur äußerst selten - aber nun mit dem Pen jedes mal :smile:Hatte mir dann die Sreenshots per Mail auf den PC geschickt: sind aber noch nicht angekommen...
     
Du betrachtest das Thema "Mail-Account doppelt?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",