Maximale Helligkeit reduziert....

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Meine maximale Helligkeit wurde seit gestern Nachmittag reduziert um ein Überhitzen zu vermeiden ! Im Winter wenns kalt ist....... Weiss einer einen Rat wie Ich diese Meldung wieder wegbekomme und was ich da machen kann :blink:
 
Was kann man machen wenn das Gerät einem sagt es wird zu heiß und schaltet desshalb Sicherheitsvorkehrungen ein?!?

ES ZUM HÄNDLER BRINGEN DA ES OFFENSICHTLICH EINEN DEFEKT HAT!!!

Wenn es schon sagt es überhitzt, dann sollte dass doch wohl klar sein. Dann stimmt etwas nicht. Aber zum Glück gibt es ja sowas wie Garantie. Es sei denn Du hast an der HW geschraubt (Übertaktet etc.)...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.795
syscrh
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.180
Basti3
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.726
drmaniac
D
Zurück
Oben Unten