1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Laienprediger, 22.06.2012 #1
    Laienprediger

    Laienprediger Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit kurzem, möglicherweise sind Updates von Go Launcher dafür verantwortlich, hängt sich das Note JEDESMAL kurz auf und zwar bei folgender Aktion:
    Irgendwann möchte ich die Statusleiste oben leeren, kurz runtergezogen, dann war dort auch ein Button 'Löschen'.
    Klicke ich JETZT darauf, wird entweder nichts gelöscht, der Bildschirm wird schwarz oder es erfolgt keine Reaktion auf den Klick, je nachdem wie das Note gelaunt zu sein scheint:mad2::scared:
    Hat jemand dasselbe Problem?
     
  2. musx, 23.06.2012 #2
    musx

    musx Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze momentan auch die aktuelle Version des Go Launchers, bei mir funktioniert das Löschen von Benachrichtigungen einwandfrei.
     
  3. VinzDroid, 23.06.2012 #3
    VinzDroid

    VinzDroid Neuer Benutzer

    Hatte ich auch. Seitdem ich vorher ab und zu mal einen Eintrag angeklickt hatte, und dann auf löschen ging, ist der Bug verschwunden

    Gruss

    Vinz

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. n7000 oberfläche

    ,
  2. Androit meldung oberfläche angehalten

    ,
  3. n7000 oberfläche angehalten

Du betrachtest das Thema "Meldung: Oberfläche angehalten" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",