Meldung: Oberfläche angehalten

L

Laienprediger

Neues Mitglied
0
Seit kurzem, möglicherweise sind Updates von Go Launcher dafür verantwortlich, hängt sich das Note JEDESMAL kurz auf und zwar bei folgender Aktion:
Irgendwann möchte ich die Statusleiste oben leeren, kurz runtergezogen, dann war dort auch ein Button 'Löschen'.
Klicke ich JETZT darauf, wird entweder nichts gelöscht, der Bildschirm wird schwarz oder es erfolgt keine Reaktion auf den Klick, je nachdem wie das Note gelaunt zu sein scheint:mad2::scared:
Hat jemand dasselbe Problem?
 
Ich benutze momentan auch die aktuelle Version des Go Launchers, bei mir funktioniert das Löschen von Benachrichtigungen einwandfrei.
 
Hatte ich auch. Seitdem ich vorher ab und zu mal einen Eintrag angeklickt hatte, und dann auf löschen ging, ist der Bug verschwunden

Gruss

Vinz

Gesendet von meinem GT-N7000
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
K
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Karlnapp
K
D
Antworten
4
Aufrufe
7.652
Draxedes
D
Zurück
Oben Unten