Melodie beim Hochfahren ausschalten

sagano schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Warum muß ich mein Note ausschalten? In den letzten zwei Monaten habe ich das Note zweimal hochfahren müssen.
Und ich verstehe Leute nicht, die nicht verstehen, dass andere Leute Dinge eben anders machen als man selbst :rolleyes: ...

walda schrieb:
Mein Pelletofen hat auch eine Startmelodie... :banghead:
:lol:
 
Mit dem APP Silentboot ist die Melodie ausschalten gegangen - danke für den Tipp.

Zur obigen Diskussion: mein Staubsauger iRobot gibt auch eine Startmelodie von sich.

LGG.
 
Nicht abschaltbar?

Dass Pelletöfen und Staubsaugroboter auch beim Anfahren rumpiepsen, macht es nicht besser.
 
Ich bringe mich einmal ein. ;) Unser Herd piepst. ^^

Aber ein Pelletsofen.. echt stark! :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
4.078
redcooper85
R
W
Antworten
3
Aufrufe
1.493
frank_m
frank_m
VincentVegas
  • Gesperrt
  • VincentVegas
Antworten
4
Aufrufe
2.416
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten