G
gabriel123456789
Fortgeschrittenes Mitglied
seit neustem sieht das schwarz manchmal echt merkwürdig aus ich wollte ein screenshot machen aber da war das weg also gehe ich davon aus das es ein software problem ist kennt das einer ?
sorry aber finde es nichtBerlino schrieb:Habe keinerlei Probleme mit dem "schwarz", aber du solltest dich mal ins Thema "Black Clipping" einarbeiten, wenn das eher bei Videos auftritt.
Das ist der Kleber. Ist leider bei allen Geräten mit AMOLED zu sehen, mal mehr, mal weniger. Bei mir sind es nur ein paar kleine Punkte.wongdong schrieb:Versucht mal mit dem note in dunkler Nacht (oder zugehaltener linse) ein Foto zu machen ohne Blitz. Das ist dann ja schwarz. Wenn ihr das dann anseht werdet ihr wahrscheinlich auch Flecken erkennen oder? Bei mir ist das ziemlich gescheckt . Mit dunklen stellen am Rand usw. Da muss man aber schon in einem sehr dunklen Raum sein um das zu sehen. Ist übrigens nicht der ccd von der Kamera (beim zoomen konstant)
Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht ich den Tag vermiest![]()
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Ahh verstehe. Danke wieder was dazu gelernt. Stört mich eh nicht, aber ist fein zu wissen dass das so "gehört".Lazy Rich schrieb:Das ist der Kleber. Ist leider bei allen Geräten mit AMOLED zu sehen, mal mehr, mal weniger. Bei mir sind es nur ein paar kleine Punkte.