merkwürdiges schwarz

G

gabriel123456789

Fortgeschrittenes Mitglied
2
seit neustem sieht das schwarz manchmal echt merkwürdig aus ich wollte ein screenshot machen aber da war das weg also gehe ich davon aus das es ein software problem ist kennt das einer ?
 
Wäre nett, wenn du uns noch verrätst welches schwarz du meinst.

Beim surfen, im Menü, Kamerabild, beim Video?
 
Habe keinerlei Probleme mit dem "schwarz", aber du solltest dich mal ins Thema "Black Clipping" einarbeiten, wenn das eher bei Videos auftritt.
 
bis jetzt ist es mir bei den einstellung aufgefallen ganz oben unter cm 9 aber aufn screenshot sieht alles normal aus ich lad mal ein video hoch bin mir nicht sicher ob das schon immer so merkwürdig aussah

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Berlino schrieb:
Habe keinerlei Probleme mit dem "schwarz", aber du solltest dich mal ins Thema "Black Clipping" einarbeiten, wenn das eher bei Videos auftritt.

sorry aber finde es nicht
 
Versucht mal mit dem note in dunkler Nacht (oder zugehaltener linse) ein Foto zu machen ohne Blitz. Das ist dann ja schwarz. Wenn ihr das dann anseht werdet ihr wahrscheinlich auch Flecken erkennen oder? Bei mir ist das ziemlich gescheckt . Mit dunklen stellen am Rand usw. Da muss man aber schon in einem sehr dunklen Raum sein um das zu sehen. Ist übrigens nicht der ccd von der Kamera (beim zoomen konstant)

Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht ich den Tag vermiest :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mache ich ein Foto mit zugehaltener Linse, wird das bei mir komplett schwarz angezeigt.
 
bei mir ist es auch komplett schwarz ich versuche das was ich meine mal mit ner kamera zu fotografieren
 
wongdong schrieb:
Versucht mal mit dem note in dunkler Nacht (oder zugehaltener linse) ein Foto zu machen ohne Blitz. Das ist dann ja schwarz. Wenn ihr das dann anseht werdet ihr wahrscheinlich auch Flecken erkennen oder? Bei mir ist das ziemlich gescheckt . Mit dunklen stellen am Rand usw. Da muss man aber schon in einem sehr dunklen Raum sein um das zu sehen. Ist übrigens nicht der ccd von der Kamera (beim zoomen konstant)

Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht ich den Tag vermiest :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist der Kleber. Ist leider bei allen Geräten mit AMOLED zu sehen, mal mehr, mal weniger. Bei mir sind es nur ein paar kleine Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh, wongdong und moppelg
du kannst ja auch mal ein Foto machen damit man es erkennt.
 
Lazy Rich schrieb:
Das ist der Kleber. Ist leider bei allen Geräten mit AMOLED zu sehen, mal mehr, mal weniger. Bei mir sind es nur ein paar kleine Punkte.

Ahh verstehe. Danke wieder was dazu gelernt. Stört mich eh nicht, aber ist fein zu wissen dass das so "gehört".

Wo wir schon dabei sind, gibt's auch eine Erklärung für die "Sternchen" auf einem schwarzen Foto? Dachte zuerst an Pixelfehler auf dem ccd, aber da es leicht graue Pixel sind glaube ich das nicht. Denke es ist die übliche Abweichung einiger Pixel oder so. Ist auf einem belichteten Foto natürlich nicht mehr zu erkennen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.114
redcooper85
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.093
frank_m
frank_m
E
Antworten
2
Aufrufe
12.309
eddy.a
E
Zurück
Oben Unten