Micro Internet Sim ins Note? :$

• 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Micro Internet Sim ins Note? :$ im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playl3oy96

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wollte auf meiner Reise Nach holland mir das hier holen: https://www.vodafone.nl/shop/prepai...040008/prepaid-mbb-micro-sim-1gb/sku52290020/ Das ist ja mal ein super angebot, und wenn die Karte im Note funktioniert hätte ich dann Internet? SMS && Telefonieren geht nicht, das weiß ich, aber dafür nehm ich nen billiges 2. Handy und fertig ^^ Mir gehts darum das ich vllt. (falls das Internet auf Ameland schnell genug ist) ein wenig Fernschauen oder so... mit einer Geschwindigkeit von 2mbits müsste man doch eig. TV streams ruckelfrei gucken können oder? Naja ich habe gelesen das das funktioniert, nun die Frage an euch ;) MfG

iSad

iSad

Stammgast
Also irgendwie passt Dein Threadtitel mit Deinem Text nicht überein ?!
"Micro Internet Sim ins Note? :$"

Playl3oy96 schrieb:
Hallo, wollte auf meiner Reise Nach holland mir das hier holen: https://www.vodafone.nl/shop/prepai...040008/prepaid-mbb-micro-sim-1gb/sku52290020/ Das ist ja mal ein super angebot, und wenn die Karte im Note funktioniert hätte ich dann Internet? SMS && Telefonieren geht nicht, das weiß ich, aber dafür nehm ich nen billiges 2. Handy und fertig ^^ Mir gehts darum das ich vllt. (falls das Internet auf Ameland schnell genug ist) ein wenig Fernschauen oder so... mit einer Geschwindigkeit von 2mbits müsste man doch eig. TV streams ruckelfrei gucken können oder? Naja ich habe gelesen das das funktioniert, nun die Frage an euch ;) MfG
Was hat jetzt genau dieser Text mit einer Micro Internet Sim zu tun ?!

Was ist eine Micro Internet Sim ?!

Es gibt eine Micro Simkarte (iphone, S3, Xperia S...) und es gibt Auslandstarife die Du wählen kannst um günstig in Holland... zu telefonieren, surfen usw.

Tariftechnisch musst Du Dich schlau machen, das hat nicht mit dem Note zu tun und auch Microsimkarten technisch. Das hat auch nicht mit dem Note zu tun !

-zu-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.