mit dem Bluetooth-Headset Radio und MP3 hören???

B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe schon die Suche bemüht und nichts gefunden. Nachdem ich mit Bluetooth telefoniere, würde ich auch gerne das Radio damit nutzen. Gibt es dafür eine Einstellung oder eine App? Bisher erscheint immer, wenn ich das Radio einschalten will, die Meldung: Schließen Sie bitte ein Headset an. :mad2:
 
Radio funktioniert nur mit einem angeschlossenen kabelgebundenem Headset, welches als Antenne fungiert.

Falls du über eine Flatrate verfügst Spiel Radio per Stream ab, Tune In ist da ganz nett.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bohnenkraut
Ich empfehle das hier:
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit: Amazon.de: Elektronik

Ist ein BT-Headset mit eingebautem Radio. Funzt einwandfrei - super Klang und Empfang. Gesprächspartner hört mich auch klar und deutlich. Akku-Laufzeit auch super (lade es 1x / Woche auf und nutze es täglich für ca. 1h (30 Min. auf dem Fahrrad zur Arbeit und nach Hause).

Ist sogar ein recht robustes Gerät - habe es mal ausversehen mit der Wäsche gewaschen. Funktionierte danach trotzdem :)

Kostet bei Amazon noch nicht mal 28 Euro.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.727
Zitronenlimo
Z
D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.289
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten