mit der Zeit immer mehr Pixelfehler

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

mit der Zeit bekomme ich immer mehr Pixelfehler - woran kann es liegen?
Hilfe :-( Was tun?

Gruß
 
Wenn es wirklich die Hardware ist: sofort umtauschen.

Ich habe nicht einen einzigen.
 
hatte auch keinen... die kommen so mit der zeit... und es ist wirklich die hardware...
 
Vorher vielleicht auf den Werkszustand zurücksetzen...Pixel Fehler noch da = Umtausch (wenn möglich)
 
Da bist du aber der erste der sowas berichtet ka also entweder dein Gerät war von Anfang an kaputt oder du behandelst es falsch.
 
wie kann ich das handy denn falsch behandeln?
 
Indem du z.B. mit einem Hammer draufhaust. Daraus könnte ich mir sogar eine Erklärung für Pixelfehler konstruieren. :flapper:

Scherz beiseite: Wahrscheinlich hattest du einfach nur Pech mit dem Display. Oleds sind empfindlich gegen Sauerstoff, vielleicht ist es einfach nur irgendwo undicht. Ich würde sagen: Ab zum Händler und Umtausch.
 
Hatte es mit dem S2 auch :-(
Habe es schon zu lang und kann es nicht mehr umtauschen :-(
 
Troll?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy Rich
Also wenn du beim S2 die gleichen Probleme auch hattest dann machst du wirklich irgendwas falsch.

Vielleicht drückst du zu doll aufs Display oder nimmste dein Handy mal mit ins Bad beim Duschen oder so ?

Kann sein das es vielleicht durch die Luftfeuchtigkeit dann zu schäden kommen kann.

Hab ich übrigens schon erlebt beim Handy meiner Freundin die hatte das auch immer im Bad zu liegen um beim duschen Musik zu hören. Zack auf einmal wars irgendwan aus und ging nicht mehr an.

Kondenswasser hatte sich abgesetzt und sozusagen das Handy gekillt.
 
Ja dann einschicken! Wenn es wirklich MEHRERE Pixelfehler sind, welche noch dazu nach relativ kurzer Zeit auftreten, muss das ja ein Garantiefall sein oder?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.650
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten