MobileTV (von T-Mobile) fürs Galaxy Note?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

alphahelix

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Galaxy Note zuzulegen, würde aber gern auch in Zukunft ab und zu ein Bundesliga-Spiel über LIGA total! anschauen. Das ist mit meinem aktuellen Gerät (S8000 jet) relativ problemlos möglich und T-Mobile listet von den aktuellen Geräten etwa das Galaxy SII und das Galaxy Pad als MobileTV-fähig auf. Aber gerade das Galaxy Note nicht, was ich sehr ärgerlich finde. Kann mir jemand sagen, ob man trotzdem eine funktionsfähige MobileTV App auf dem Note installieren, oder dieses Problem evtl. anderweitig umgehen kann?

Besten Dank schonmal,
Alphahelix :smile:
 
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt für T-Mobile Austria

Hi

Persönlich habe ich das Mobile TV von Drei.at am Note laufen.
Ein Arbeitskollege aber von T-Mobile und fuktioniert

Hier mal ein Ausschnitt von T-Mobile

Mobile TV
Galaxy Note, Galaxy S II, Galaxy S Plus, Galaxy Spica I5700, Galaxy S I9000, Galaxy Y, I8000, L700, Nexus S, P1000 Galaxy Tab, Shark S5350, Galaxy Mini S5570, S5600, Monte S5620, Galaxy Gio S5660, S7350, S8000, S8300, Wave 723, Wave S8500, Wave II S8530, S8600 Wave 3, U900, Xcover 271 B2710, Z107, Z400
T-Mobile
 
A

alphahelix

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke, Condro, das ist schon mal sehr hilfreich! Hat jemand dazu eigene Erfahrungen, ob es bei T-Mobile Deutschland genau so funktioniert?

Gruß, alphahelix :smile:
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Ich nutze T-Mobile und auch Mobile TV in Deutschland.
Es funktioniert einwandfrei und belastet auch das vorhandene, ungedrosselte Datenvolumen nicht zusätzlich.
Die Bildqualität kann aber mit Virtualsat nicht mithalten, dafür funktioniert es auch in schlecht versorgten Gebieten mit nur Edge-Empfang.
 
Oben Unten