MP3 Hörbuch aktiviert Sprachsteuerung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MP3 Hörbuch aktiviert Sprachsteuerung im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich wollte mit dem Note ein MP3 Hörbuch hören.

An mehreren Stellen aktivierte sich selbstständig die Sprachsteuerung des Telefons und die Wiedergabe brach ab.

Kann das jemand bestätigen? Da ich die Sprachsteuerung absolut nicht benutze, wie deaktiviere ich sie komplett?


In der App "Sprachsteuerung" habe ich jetzt alles ausgeschaltet... ohne Titanium Backup Freeze bekomme ich die Sprachsteuerung wohl nicht komplett "weg"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadof3

Dadof3

Experte
Das klingt ja ziemlich abgefahren ... Ich glaube nicht, dass das am Hörbuchhören liegt.

Hast du das Note dabei vielleicht in einer Autohalterung gehabt?
 
B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nein habe ich nicht.
Wie gesagt es war reproduzierbar an bestimmten Stellen der MP3. :winki:
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Das heißt, an immer wieder denselben Stellen im Hörbuch wird die Sprachsteuerung gestartet?

Hast du sie vielleicht im Hintergrund laufen und hörst die MP3s über Lautsprecher an, sodass irgendetwas gesprochenes so ähnlich klingt wie das Codewort "Hallo Galaxy"?
 
B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
Extra aktiviert habe ich sie nicht, aber die startet sich ja automatisch als Hintergrunddienst.

Genau das mit dem "Hello Galaxy" habe ich mir auch schon gedacht.

Ja ich habe über Lautsprecher gehört... das wäre ja ziemlich dämlich, wenn es daran liegt. Wie gesagt, es war auch nicht nur eine Stelle im Hörbuch.

Für mich klang da aber nichts wie "Hello Galaxy". :confused2: