Mp3 Player stockt

Ballerbasti

Ballerbasti

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Standard Player immer wieder kurz aussetzt. Sowohl über Kopfhörer als auch im Auto über Bluetooth.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht ne Lösung?

Hab nix gerootet oder so... :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu bräuchten wir mal deine FW Version.

Bei mir war es mit der LRI version auch mal, das es aussetzter gab. Unter LRK nicht mehr, Mit der neuen LRQ habe ich es noch nicht getestet.
 
Hi, also bei mir sieht das so aus :) kann man denn etwas dagegen tun? Neuen Player hab ich schon getestet. Kann es an der sd Karte liegen?
Danke schonmal... :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347032176174.jpg
    uploadfromtaptalk1347032176174.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 231
Ich hab es bis her auch noch nicht komplett herausgefunden woran es liegt. Das dauert noch etwas. Zumindest sollte man im Auto WLAN abschalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

puster211
  • puster211
Antworten
2
Aufrufe
833
puster211
puster211
M
Antworten
9
Aufrufe
7.183
Andreasjv
A
S
  • Skox
2
Antworten
39
Aufrufe
3.907
steve0564
S
Zurück
Oben Unten