Music Hub löschen?

Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Seit heute bin ich stolzer Besitzer des Notes und freue mich auch darüber, aber dieser Music Hub von Samsung das regt mich besonders auf. Es ist eigentlich nicht einmal das Programm selbst sondern vielmehr der installierte Musikmüll der darauf installiert ist. Kann man die Samsung Lieder nicht löschen? Ich jedenfalls bekomm das löschen irgendwie nicht hin.
 
Einzige Möglichkeit ist ein Note, das gerootet ist in Verbindung mit Titanium Backup Pro: damit kannst du die Hubs löschen (nicht empfehlenswert), oder besser freezen.
 
der Root Explorer oder irgend ein Dateimanager der auf das System zugreifen kann genügen.
Ich lösche alle nicht benötigten Programme aus den Roms mit dem ES Datei Explorer. zB. Reader Hub, Musik Hub, den gesamten Social Network Kram, die Wallpaper, Office, Genie widget, Samsung Apps usw.
Alles für mich überflüssige fliegt raus, da ich diese Programme nicht nutze bzw. Alternativen habe.
Bisher noch keine Probleme damit gehabt.

Wie oben schon erwähnt, Root ist Voraussetzung.
 
Ich würde auch die freeze Methode bevorzugen, wenn löschen da aber vorher ein backup anlegen :)
 
Ich werd es mal mit einen Dateimanager probieren, ich hoffe das es bringt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
  • Erdmännchen61
Antworten
0
Aufrufe
1.517
Erdmännchen61
E
M
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Moritz Hartweg
M
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.202
Powerprobot
Powerprobot
Zurück
Oben Unten