Musik verschwunden

S

strohstrasse

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte auf mein Gerät mehrere Musiktitel gespeichert. Jetzt nach langer Zeit finde ich meine Musik nicht mehr. Woran kann es liegen? Danke im Voraus.
 
Wie suchst du sie denn? Hast du den Inhalt der verschiedenen Speicherbereiche mit einem Dateimanager durchsucht? Oder nur in Mediaplayern geschaut?
 
strohstrasse schrieb:
Hallo,

ich hatte auf mein Gerät mehrere Musiktitel gespeichert. Jetzt nach langer Zeit finde ich meine Musik nicht mehr. Woran kann es liegen? Danke im Voraus.

Hallo,

ich suche: Eigene Dateien>Musik>storage/sdCard> darunter sind viele Ordner, wobei alle leer sind. Eine andere Suchoption kenne ich leider nicht.
Wie komme ich auf DATEIMANAGER?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.710
Ronin123
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.658
Heidi Lenz
H
Dadof3
Antworten
3
Aufrufe
4.960
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten