Must-Have-Apps fürs Note...

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Must-Have-Apps fürs Note... im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Oberstmarkus schrieb:
Ich schaff es nicht das game im Market herunterzuladen.
Mein Note ist nicht kompatibel, Chainfiren 3D hab ich.

Was mach ich falsch??
Ich weiss nicht wieso sie es in market nicht zulassen, denn es funktioniert ohne fehler. Ich hatte es von woanders "Shadowgun v1.0" und die 324Mb daten lädt er automatisch runter.
 
B

bugattipenner

Neues Mitglied
Gute Apps

Taschenlampe (selbsterklärend)
Wasserwaage (selbsterklärend)
Barcodescanner (selbsterklärend)
Leo (Wörterbuch)
Labyrinth Lite (Spiel bei dem man durch Kippen eine Murmel durch einen Parkour führen muss)
Paper Toss (Spiel bei dem man zusammen geknülltes Papier in einen Mülleimer werfen muss)
gStrings Free (Programm um Musikinstrumente zu stimmen)
Bibel (für jeden Christen Pflicht)
Goggles (Mach ein Bild und Google sagt dir, was drauf ist oder gibt dir ne Übersetzung oder weitere Infos)
Amazon Kindle (Kindle Bücher auf dem Handy lesen)
Blitzer.de (Warnt relativ zuverlässig vor Blitzern)
Angry Birds (Spiel)
AlcoDroid (Alkoholmanager. Er gibt dir einen Promillewert an und eine Uhrzeit, bei der du voraussichtlich wieder nüchtern bist)


Das wars mal von meiner Seite

Gruß
Pede
 
Manyota

Manyota

Ambitioniertes Mitglied
Vieles habt ihr schon genannt und evtl. wiedrhole ich aich manches:



Antons Kalender-Widget = die Termine der nächsten Tage kompakt u. individuell

AppMonster Pro = Apps sichern u. mehr

AppZorter = @
AppDrawer alphabetisch sortieren

CamScanner = sehr genial - Dokumente scannen & als PDF speichern

Color Note = einfach klar und powerful

CoPilot Live oder NAVIGON = Offline Navigation

Desktop VisualizeR = diverseste Items in diversesten Größenmit individuellen Icons a. d. Desktop

Dropbox

ES Datei-Explorer

EzPDFreader = PDF reader mit guter Annotations u. Editier Optionen

FastCam = Videos sofort filmen ohne lang rum.zu fummeln

Instant Heart Rate = Pulsmesser

LittlePhoto zusammen mit PicSsy Pro = beste Fotobearbeitung

MailDroid

Mein KochBuch

MoboPlayer = Videoplayer der ALLES spielt

MyPhoneExplorer Client = Synchronisation m. Thunferbird und mehr

Password Safe Lite

rtv = beste TV- "Zeitschrift"

SiMi Clock = 5*1 Uhr-Widget mit individuelln Apps hinterlegbar

Smart Tools = Wasserwaage, CM- Maß, Winkelmesser, Lot, Dezibelmesser, Seismograph, Kompass

SoundHound = Songtitel erkennen

SVOX Classic TTS mit der Stimme "Petra"

TeamViewer = damit ihr Freunden per Remote bei PC-Problemen helfen könnt.

Urban Dictionary - Umgangssprachlices Englisch Dictionary

wetter.com

WhatsApp = DER Messanger

Widgetsoid und/oder Launch-X Pro = mehr Icons auf einem Platz in einer Art Unterordner + mehr Funktionen

Öffi = auf der ganzen Welt immer die richtigen Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche apps die gerade für Note gut geeignet sind:

- ein file manager der die gröse des bildschirm gut ausnutzt und bequem ist (root explorer hab ich und was die funktionalität angeht kann da kaum einer mithalten, aber benutzerfreundlich ist er nicht)

- ein Kalender der erstens die termine in unterschidlichen farben darstellen kann und wo man mit dem stift direckt etwas unterstreichen oder dazumalen kann.

...
 
indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
Eine gute suchstelle ist auch die Seite von Androidpit.de dort findest du eigentlich alles.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
T

Tiesie

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Datei Manager kann ich ES File Explorer empfehlen.
Der nutzt seit dem neuesten Update den Platz ganz ordentlich,
wenn man Icongröße auf klein stellt und Ansicht auf Details.
Ausserdem kann er den Root Explorer gut ersetzten,
den hab ich darum schon länger runter geschmissen.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
M

Madmac

Neues Mitglied
Also ich fände es auch sehr praktisch, wenn man in diesem Thread die Apps SPEZIELL für das Note posten würde!
 
S

sagano

Neues Mitglied
Meine Must-Have-App ist Wikidroyd. Ein Offline-Wikipedia-Reader mit z.Z. über 1,14 Millionen Stichworten.
 
D

Darktrooper

Gast
Ich frage mich ob es schon eine NAVI-App gibt, die den Gyroscope Sensor ausnutzt ?
Also wenn ich mal kein GPS Empfang habe, anhand der Beschleunigung und Fliegkräften gemessen wir wo ich mich gerade befinde.
Oder als Stromspar Variante.
Meine Vorstellung ist, das ich einmal kurz das GPS-Signal brauche um genau meine Location zu finden und ab da übernimmt halt der Gyroscope Sensor.
 
B

bugattipenner

Neues Mitglied
Geht doch auch mit Google Navigation. In den Einstellungen kannst du das anmachen ;)
 
D

Darktrooper

Gast
Wo bitte in den Einstellungen von Google Navigation kann ich das machen ??
Ich finde da nix.
Du meinst ja wohl nicht die Sensorunterstützung ? Das kenne ich ja.
Ich meinte wenn eine RICHTIGE ausnutzung des Gyrosensors. Weil GPS ist ja ständig an beim Navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Die Auflösung der Beschleunigungssensoren und des Gyroskops reicht bei weitem nicht, um den GPS Empfang zu ersetzen. Das kann allenfalls ein bisschen zur Unterstützung dienen, aber mehr auf keinen Fall. Deshalb kann man sie auch gar nicht erst allein aktivieren.
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
bugattipenner schrieb:
Bibel (für jeden Christen Pflicht)
............
Blitzer.de (Warnt relativ zuverlässig vor Blitzern)
........
AlcoDroid (Alkoholmanager. Er gibt dir einen Promillewert an und eine Uhrzeit, bei der du voraussichtlich wieder nüchtern bist)
ROOOFL Das ist ja ne Kombination au weia...
Ich verzichte weiter auf ne Bibel, auf Alkohol und auf Verkehrsverstöße.


Hat eigentlich schon jemand die
Android-Hilfe app genannt?

Oder ChatOn ? Das ist doch ein MustHave als Samsunger ;) Auch wenn noch keine Sau das ding benutzt....

Dann nutze ich noch Go!Chat für Facebook Nachrichten.

Pakete
Dailyme
Google Plus
Traffic Monitor
Skype
 
F

fw1962

Neues Mitglied
Tapatalk ist nicht schlecht - viele ausländische Foren
 
B

bugattipenner

Neues Mitglied
Darktrooper schrieb:
Wo bitte in den Einstellungen von Google Navigation kann ich das machen ??
Ich finde da nix.
Ein den Einstellungen. Unter GPS-Satelliten verwenden

-> Sensorunterstützung verwenden (normalerweise aus)
 
B

bugattipenner

Neues Mitglied
-=Ryo=- schrieb:
ROOOFL Das ist ja ne Kombination au weia...
Ich verzichte weiter auf ne Bibel,

Eignet sich, wenn man mal was Schlaues sagen will

auf Alkohol

Ich nicht :D

und auf Verkehrsverstöße.
Ich generell auch :D Aber nicht alle halten sich daran. Wenn man dann Freunde hat, die man nicht ins Messer laufen lassen will, ist diese App gut. Außerdem darf sie sowieso nur der Beifahrer verwenden ;)
 
P

Palm iDroid

Erfahrenes Mitglied
Must Havs sind für mich auf alle Fälle auch Beautiful Widgets und Opera Mini für unterwegs. Mein Note kommt leider erst morgen, daher würde ich gerne wissen wie das so läuft. Kann jemand helfen?

Darüber hinaus suche ich eine PDF Reader mit Bearbeitungsfunktion (Uni), hab schonmal bei AndroidPIT geschaut.. RepliGo Reader oder so hieß der. EzPDf wohl auch.
 
indidi

indidi

Erfahrenes Mitglied
Palm iDroid schrieb:
Must Havs sind für mich auf alle Fälle auch Beautiful Widgets und Opera Mini für unterwegs. Mein Note kommt leider erst morgen, daher würde ich gerne wissen wie das so läuft. Kann jemand helfen?

Darüber hinaus suche ich eine PDF Reader mit Bearbeitungsfunktion (Uni), hab schonmal bei AndroidPIT geschaut.. RepliGo Reader oder so hieß der. EzPDf wohl auch.
EzPDf ist wirklich gut!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk