Nach entsperren wieder in die zu letzt geöffnete App springen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Nach entsperren wieder in die zu letzt geöffnete App springen...

wo kann man das einstellen?

Also ich habe zB whatsapp geöffnet, leg das Note beiseite und dann kommt ne Nachricht rein, ich entsperre das Handy und bin aber erstmal auf dem Homescreen und muss wieder in Whatsapp reingehen. Wo kann man einstellen, dass nach dem entsperren automatisch die App geöffnet wird, die offen war als das Handy in den gesperrten Zustand ging?

blackshadow schrieb:
Nach entsperren wieder in die zu letzt geöffnete App springen...

wo kann man das einstellen?

Also ich habe zB whatsapp geöffnet, leg das Note beiseite und dann kommt ne Nachricht rein, ich entsperre das Handy und bin aber erstmal auf dem Homescreen und muss wieder in Whatsapp reingehen. Wo kann man einstellen, dass nach dem entsperren automatisch die App geöffnet wird, die offen war als das Handy in den gesperrten Zustand ging?

Das sollte eigentlich immer so sein. Bei mir geht das immer wieder in die App rein. Hast Du ICS oder GB?

Hab ICS 4.0.4 mit root, aber ansonsten das Original Samsung ROM.

Was mir gerade einfällt:

Kann das mit der App NoLED zusammenhängen? Ich weiß gerade nicht mehr ob das Problem schon vor der Installation von NoLED bestand.

Ich habe kein NoLED und bei mir geht es. Evtl. mal NoLED abschalten.

Komisch komisch...

jetzt geht es. Hab jetzt das Entsperrmuster aktiviert, vorher Pinsperre.

Ne andere Frage:

Manchmal schaltet sich das Display kurz ein und wieder aus, mehrfach hintereinander. Das Problem hatte schonmal jemand, hatte aber keine Lösung parat. Ist das auf allen Notes so?

Desweiteren vibriert es beim Laden dauernd, wenn man es in der Hand hat. Der Micro-USB Stecker scheint superempfindlich zu sein. Auch das habe ich schonmal im Netz gelesen, ist das bei mir auch ein Einzelfall?

blackshadow schrieb:
... Manchmal schaltet sich das Display kurz ein und wieder aus, mehrfach hintereinander. Das Problem hatte schonmal jemand, hatte aber keine Lösung parat. Ist das auf allen Notes so?

Desweiteren vibriert es beim Laden dauernd, wenn man es in der Hand hat. Der Micro-USB Stecker scheint superempfindlich zu sein. Auch das habe ich schonmal im Netz gelesen, ist das bei mir auch ein Einzelfall?

Ich habe beide Probleme nicht.

Ok, werd ich es eventuell doch nochmal zurücksetzen.

Welches ICS ROM ist denn zur Zeit am schnellsten?

Die meisten kann ich nicht über die Stock Firmware flashen, richtig? (brick)

Das hat immer auch einen subjektiven Aspekt und ist daher schwer zu sagen. Ich bin letzten Endes bei CM9 hängen geblieben.

Und das man über ein Stockrom nicht flashen kann, stimmt nur bedingt. Man sollte halt nicht über einen Stockkernel flashen. Und auch wenn es oft als lediglich zweitbeste Variante genannt wird, habe ich schon oft via Abyss oder Dafuq geflasht... Ob du das machen willst, musst du selbst sehen. Steht aber wie immer im ersten Post des jeweiligen Threads, was der Entwickler für die beste Idee hält.

blackshadow schrieb:
Welches ICS ROM ist denn zur Zeit am schnellsten?

Die meisten kann ich nicht über die Stock Firmware flashen, richtig? (brick)

Ich kann Stock-LRG sehr empfehlen! Spitzen Akkulaufzeit, keine Überhutzung ... <-- das ist bei mir so

blackshadow schrieb:
Manchmal schaltet sich das Display kurz ein und wieder aus, mehrfach hintereinander. Das Problem hatte schonmal jemand, hatte aber keine Lösung parat. Ist das auf allen Notes so?

Ich hab die Probleme auch nicht. Ausser bei einem Kabel, da weiß ich jedoch, dass das Problem nicht an der Buchse, sondern am Stecker liegt. Deshalb würde ich mal das Ladekabel tauschen zum ausprobieren.

Betr. ROM's musst du in den Root/Modding/Hacking-Thread.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten