Nandroid vieles fehlt..

D

deni100

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Community,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe per CWM ein Backup erstellt und habe das Problem das ich andauernd das Problem MD5 Missmatch kriegen.
Soweit so gut (naja eher nicht), aufjedenfall war ich nicht dumm und habe angefangen zu googlen, dass Problem bei mir ist aber, dass mein boot.img leer ist und ich kein nandroid.md5 habe..
Ich habe nur

data.ext4.tar
system.ext4.tar

Ich brauche unbedingt diese Daten, wie kann ich jetzt mein Backup retten..
MfG
Mustafa
 
Mal wild spekuliert:
Du könntest ein neues Nandroid Backup anlegen. Davon kannst du die boot.img direkt nehmen. Die md5 Sums deiner vorhandenen Dateien müsstest du manuell berechnen und die nandroid.md5 des neuen Backups eintragen. So könntest du dir aus neuen und alten Dateien ein komplettes Backup konstruieren.

Aber ob das Zurückspielen wirklich funktioniert ... wird auf jeden Fall ein Abenteuer.
 
  • Danke
Reaktionen: deni100
frank_m schrieb:
Mal wild spekuliert:
Du könntest ein neues Nandroid Backup anlegen. Davon kannst du die boot.img direkt nehmen. Die md5 Sums deiner vorhandenen Dateien müsstest du manuell berechnen und die nandroid.md5 des neuen Backups eintragen. So könntest du dir aus neuen und alten Dateien ein komplettes Backup konstruieren.

Aber ob das Zurückspielen wirklich funktioniert ... wird auf jeden Fall ein Abenteuer.



Mittlerweile habe ich es anders gelöst, hatte nähmlich ein Backup vom MyBackupPro so dass ich die Apps einfach neu installiert habe, naja trotzdem ne frage, wie sollte oder könnte ich den die md5 sums der alten Backups berechnen ?
 
Tools um MD5 Sums zu berechnen gibt es haufenweise. Für alle Betriebssysteme. Frag Google und such dir das aus, das dir am besten gefällt.
 

Ähnliche Themen

hara74
Antworten
452
Aufrufe
42.684
2Rush4U
2Rush4U
carstenketh
Antworten
6
Aufrufe
4.033
HamburgSurfer
H
M
Antworten
7
Aufrufe
983
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten