Neuer Galaxy Note besitzer und gleich eine Frage

N

NoteMaster1911

Neues Mitglied
0
Servus,
ich heiße Kai, komme aus Österreich und bin seit Sonntag Abend Note besitzer.
Ich habe einen Traif von T-Mobile mit 2000 Freiminuten, 1000 SMS und unlimitiertes Datenvolumen für 27 € im Monat (Handy kostete dadurch nur 150 € :D).

Züsatzlich zum Note hab ich mir noch eine "Schutzhülle" und eine 32 GB Speicherkarte von Samsung (Class 10) gekauft.

Als ich das Paket öffnete sah ich die Verpackung vom Note und als ich die Verpackung öffnete war ich erstaunt, das Note ist verdammt Groß. :thumbup:
In vergleich zu meinen alten Handy "LG KP 500" und zu meinem Ersatzhändy das was ich zurzeit benutzt habe.



Einer meiner Kaufgründe (der Display) ;) Der zweite war die Akkulaufzeit ;)

Also ich hab das Note nun gute zwei Tage in betrieb und will das Handy nicht mehr hergeben. :tongue: Vorallem begeister bin ich auch von der Kamera die einfach Klasse Bilder macht ;) Und Videos natürlich auch :)

So jetzt zu meinem Problem:
Da das Note ja nicht so klein ist und es blöd ist es die ganze Zeit bei Teln ans Ohr zu halten (ich bin viel Telefonierer) wollte ich das mitgelieferte Headset benutzen:



Ich kann mit dem Headset zwar den Anrufer verstehen aber er mich nicht.
Jetzt zu meiner Frage, soll das so sein oder ist stimmt da was nicht ?
Sogar mit dem mitgelieferte Headset von meinem KP 500 (Billighandy) konnte ich Telen, ist das beim sonnst so SAUTEUREM Luxushandy Note nicht der Fall ???

Gruß, Kai :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimmt was nicht.... Eventuell mal prüfen ob die klinke richtig drin ist. Musst schon bisschen mehr Kraft aufwenden das es ganz drin ist. Aber auch keine große Gewalt.
 
Hi Kai und herzlich Willkommen.
Schade das du in A wohnst sonst hättest dir direkt mal nen Flippcover bestellen können kostenlos.
Soweit ich weiß geht das aber nur für Germany.

Die weißen Kopfhörer haben eine Headsetfunktion.
Musst das Micro natürlich draußen lassen und nicht in den Schal vergraben :D

Ich empfehle eine Displayfolie und ein Casemate.
Wenn du auf Android 4 also ICS gehen kannst, wird der Akku noch länger halten und das Phone deutlich schneller werden.

Viel Spaß.
Ich gebe das Gerät auch so schnell nicht mehr her.
Vor allem der Naviempfang, da kann mein 200€ Navi mal dermaßen nach hause gehen.
 
@Darktrooper
Danke, hab bemerkt das es nicht ganz drinnen steckt und habs jetzt ganz reingesteckt. Letztens dachte ich es geht nicht weiter rein (bei leichten druck) da ich schiss hatte das ich was kaputt mache^^
Werde es morgen Testen obs geht :)

@RaZer
Danke für die nette Begrüßung.
Naja ich bin zufrieden mit der "Booklet Tasche" (oda wie des heißt) und bei der Tasch war ne Schutzfolie dabei das hat aber nicht so toll ausgeschaut aufm Note :/

Gibts ICS den schon OFFIZIEL fürs Note?

Gruß, Kai

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird jetzt gehen *G*
Problem bei den Klinken mit Mikro ist , das sie 3 Kontakte habe und die etwas schwerer rein gehen. Wenn es nicht ganz drin ist, sind nur die Audio-Output Kanäle angeschlossen und so konntest du den anderen hören, das Mikro aber nicht, also konnte er/sie dich nicht hören ;)

ICS gibts noch nicht offiziell. Aber wird nicht mehr lange dauern. Also im März sollte es soweit sein. Wenn du ein Note mit "Branding" hast, kann es eventuell noch länger dauern, weil die Provider ja immer noch minimale Veränderungen vornehmen.
 
OK ich werds morgen mal ausprobieren und berichten ;)
Aber schonmal Danke :)

Gruß, Kai :)

Gesendet von meinem Galaxy Note
 
So habs jetzt getestet und es geht, danke Darktrooper ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kleine Bitte noch: Es hilft allen, wenn du für neue Themen einen aussagekäftigen Titel wählst, zum Beispiel "Keine Mikrofonfunktion im Headset?" oder ähnliches.

PS: Willkommen im Forum! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.399
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten