1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas247, 05.03.2012 #1
    thomas247

    thomas247 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich bin seit 2 Wochen von Iphone 4 auf das Galaxy Note umgestiegen :rolleyes2: Bin also absoluter Neuling auf dem Gebiet Samsung :glare:
    Habe mehrere fragen und kein plan wie und wo ich hier in diesem Forum was finden kann!....auch hier bin ich neu und etwas überfordert mit den ganzen Fachbegriffen!!! Ich hoffe es gibt hier jemand nettes der mich auf dem Gebiet ein bisschen anlernt und mir Tipps gibt!!!

    Also es geht zum einen um dieses Rooten/Flashen oder was auch immer :) Bei meinem Iphone 4 nannte man es jailbreak was ihr sicher auch kennt. Meine Frage ist jetzt, kann man sowas auch mit dem Galaxy Note machen das man dann wie beim Iphone ein App (Cydia) hat wo man sich andere Programme fürs Handy laden kann?? Wenn ja, was genau brauch ich um dies zu tun und gibt es eine Anleitung dafür??

    Zum anderen gibt es dann auch sowas wie Installous???

    Sorry, kenne mich wirklich nicht aus und bin um jede Hilfe dankbar!
    Danke Thomas
     
  2. Müsli, 05.03.2012 #2
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    thomas247 gefällt das.
  3. frank_m, 05.03.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Bitte beachte:
    - Keine Crosspostings
    - Erst suchen, dann lesen, dann fragen
    - und zwar im passenden Thread.

    Damit zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Neuling in Sachen Samsung, Root ect." im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",