Neuling in Sachen Samsung, Root ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomas247

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin seit 2 Wochen von Iphone 4 auf das Galaxy Note umgestiegen :rolleyes2: Bin also absoluter Neuling auf dem Gebiet Samsung :glare:
Habe mehrere fragen und kein plan wie und wo ich hier in diesem Forum was finden kann!....auch hier bin ich neu und etwas überfordert mit den ganzen Fachbegriffen!!! Ich hoffe es gibt hier jemand nettes der mich auf dem Gebiet ein bisschen anlernt und mir Tipps gibt!!!

Also es geht zum einen um dieses Rooten/Flashen oder was auch immer :) Bei meinem Iphone 4 nannte man es jailbreak was ihr sicher auch kennt. Meine Frage ist jetzt, kann man sowas auch mit dem Galaxy Note machen das man dann wie beim Iphone ein App (Cydia) hat wo man sich andere Programme fürs Handy laden kann?? Wenn ja, was genau brauch ich um dies zu tun und gibt es eine Anleitung dafür??

Zum anderen gibt es dann auch sowas wie Installous???

Sorry, kenne mich wirklich nicht aus und bin um jede Hilfe dankbar!
Danke Thomas
 
Bitte beachte:
- Keine Crosspostings
- Erst suchen, dann lesen, dann fragen
- und zwar im passenden Thread.

Damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.967
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
S
Antworten
0
Aufrufe
660
surfers
S
Zurück
Oben Unten