NEWS: Note Werbung als die effektivste in den USA gekührt

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

ordinary

Stammgast
Threadstarter
Die TV Analysten von Ace Metrix gaben diese Woche an, dass die “The Best Of A Phone And A Tablet” Werbung die effektivste des ersten Quartals ist. Ace Metrix nutzt ein proprietäres System um den Erfolg von Commercials zu bewerten. Der sogenannte Ace Score wertet auf einer Skala von 0 bis 950 den Erfolg einer Werbung. Samsung’s Spot kam für das erste Quartal auf 686 Punkte, noch vor der sonst so beliebten Doritos und M&M’s Werbung, die sich beide den zweiten Platz mit 671 Punkten.


Die Begründung von Ace Metrix CEO Peter Daboll: ”It will be very interesting to watch how Samsung’s continually impressive ads affect the company’s marketshare vis-à-vis competitors like Apple, which, this quarter, did not come close to measuring up to Samsung’s advertising prowess. Samsung’s top-ranked ad was particularly brilliant because it conveyed innovation and information without a narrator.”


Das erste Quartal gilt in den USA als wichtigster Zeitraum für TV Ads. Hier tummelt sich nicht nur der SuperBowl, sondern auch die Oscars und andere Preisverleihungen.




Hier nun der Videospot:

http://www.youtube.com/watch?v=aN9LCARJyfw&feature=player_embedded

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Das Note ist auch ein Sensationeles Gerät.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten