Note 10.1 Spiele vor formatieren sichern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 10.1 Spiele vor formatieren sichern? im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

csra

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte mein Note 10.1 formatieren/auf werkseinstellungen setzen.

Kann ich vorher meine ganzen Spiele wie baphomets fluch, need for speed usw irgendwie sichern?
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Erst mal: Du bist hier im Note Forum, das Note 10.1 hat ein eigenes Forum. Dennoch gelten einige grundsätzliche Dinge des Notes auch für dein Gerät.

Die Spiele an sich musst du nicht sichern, die werden aus dem Play Store nach dem Reset automatisch wieder installiert. Wichtiger sind die Spielstände. Dafür gibt es folgendes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ab-ics-komplett-sichern-ohne-root.234764.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

Damit hier zu. Ich bin mir sicher, im Note10.1 Forum gibt es schon zahlreiche Threads, die zu deiner Frage passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.