1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drnoodle, 27.03.2013 #1
    drnoodle

    drnoodle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,

    ich habe/hatte das Note2 und ich fands echt gut. Jetzt wollte ich was neues und bin auf das Sony Xperia Z umgestiegen, da ich diese Plastikhaptik von Samsung mal verlassen wollte. Nunja, das Sony gefällt mir nun vom Display her garnicht und ich vermisse mein Note2.

    Nun hatte ich vor längerem mal das Note 1 in der Hand, welches mir von der Optik etwas besser gefällt als das 2er.

    Da es auch Jellybean 4.1.2 gibt und es dann eigentlich alle Features des 2er hat, dachte ich mir vielleicht ist das ne Idee. Hatte jemand schon das Note 2 und kann gut vergleichen? Ist die Akkulaufzeit auch so gut? Bei mir hielt es über 2 Tage.

    Bin über Anregungen dankbar welches Handy es nun werden soll... vielleicht auch was ganz andres? Es muss aber mindestens 5 Zoll haben.

    Thx schonmal!
     
  2. frank_m, 27.03.2013 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Dazu haben wir in der allgemeinen Kaufberatung bereits mehrere Threads.

    Damit hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Note 2 oder doch das 1er kaufen?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.