Note 2 oder doch das 1er kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drnoodle

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Servus,

ich habe/hatte das Note2 und ich fands echt gut. Jetzt wollte ich was neues und bin auf das Sony Xperia Z umgestiegen, da ich diese Plastikhaptik von Samsung mal verlassen wollte. Nunja, das Sony gefällt mir nun vom Display her garnicht und ich vermisse mein Note2.

Nun hatte ich vor längerem mal das Note 1 in der Hand, welches mir von der Optik etwas besser gefällt als das 2er.

Da es auch Jellybean 4.1.2 gibt und es dann eigentlich alle Features des 2er hat, dachte ich mir vielleicht ist das ne Idee. Hatte jemand schon das Note 2 und kann gut vergleichen? Ist die Akkulaufzeit auch so gut? Bei mir hielt es über 2 Tage.

Bin über Anregungen dankbar welches Handy es nun werden soll... vielleicht auch was ganz andres? Es muss aber mindestens 5 Zoll haben.

Thx schonmal!
 
Dazu haben wir in der allgemeinen Kaufberatung bereits mehrere Threads.

Damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten