1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. compufreax, 23.03.2013 #1
    compufreax

    compufreax Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hoffe das mir einer helfen kann.
    Habe meine Tochter gestern in Kur gefahren sie hat das Galaxy Note N7000.
    Heute hat sie mich angerufen das ihr Note nur noch bis zum Bootlogo hochfährt,
    sie hätte das Handy gestern ausgemacht und nun kommt nur noch Bootlogo,
    aber ich kann nicht einfach mal so hinfahren weil 133 Kilometer von uns weg ist,
    nun zu meiner Frage, was für eine Firmware kann ich mit Odin draufspielen, schätze mal das ihr Handy ein online update gemacht hat weil bei ihr noch kein 4.1.2 sondern irgendwas mit 2.3, genau weiss ich es aber nicht und das Gerät ausgeschaltet wurde weil sie es um 9 abgeben muss.
    Darum brauche ich eine Firmware die ich mit Odin drauf spielen kann, fahre Oster Montag dort hin mit dem Lepi. Das Handy ist Braning frei und frei für alle Netze.

    L.G Compy [​IMG]
    [​IMG]:o
     
  2. frank_m, 23.03.2013 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Schau dir die Hinweise in den FAQ zum Thema Bootloop an. Damit kommst du am ehesten zurecht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy note 2 bootschleife

Du betrachtest das Thema "note 7000 n bootschleife" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",