Note als Navigation nutzen im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beterman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe eben ein Gerät von Samsung Note gekauft. Ich habe für Android entschieden, weil es ganz Praktisch ist. Ich bin normalerweise ein Nokia Fan und war mit dem Nokia Maps sehr zufrieden. Ich war immer unterwegs im Ausland und habe es als Navigation verwendet. (Dafür braucht man kein Internet Verbindung.) Meine Frage lautet, ob es ein Navigation für Android bzw. Samsung Note gibt, das wie Nokia Maps im Ausland sogar offline also ohne Internet Verbindung zu verwenden ist.
Ich kenne Google Maps und soweit ich weiß, dass man dafür ein Internet Verbindung braucht. Wegen der höheren Internet Kosten im Ausland ist Google Maps nicht relevant.

Danke im voraus.

Mit Freundlichen Grüßen

Basay
 
Klar gibt es die z.B. Navigon...
 
Schau dir mal Sygic https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.aura&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zeWdpYy5hdXJhIl0. an, damit kannst du auch offline navigieren, was im Ausland nicht von Nachteil ist.

Locus ist etwas komplizierter aufgebaut, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, ist es absolut empfehlenswert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus.pro&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm1lbmlvbi5hbmRyb2lkLmxvY3VzLnBybyJd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten