1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumie, 02.05.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kommt es oder kommt es nicht ist die frage bekommt das note ein update auf 4.0 wenn ja wann.


    Grüße
     
  2. EnergyShox, 02.05.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Noch etwa diesen Monat aber bitte nicht zu viel erwarten. TouchWiz ist drauf, da sieht und merkt man nicht viel von ICS^^
     
  3. mumie, 02.05.2012 #3
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Also bringt es eigentlich nichts? :/
     
  4. EnergyShox, 02.05.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Gibt einen Leak von der Stock ICS-TW glaub ich auf XDA kannst es ja mal ansehen
    aber im Grunde auch S2, dass hat das Update schon^^ gibt genug Videos auf Youtube.
    Ich empfehle wie immer pures ICS :D
     
  5. mumie, 02.05.2012 #5
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja naja rooten ist sone sache.
     
  6. EnergyShox, 02.05.2012 #6
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Geht ruck zuck.

    Gesendet vom Hybridphone Note mit Tapatalk 2
     
  7. mumie, 02.05.2012 #7
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm kannst du mir sagen wie das geht habe es mit einem lg handy versucht ging nicht :/ via one click . Bitte anleitung
     
  8. painkiller_one, 02.05.2012 #8
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Zum Thema Rooten steht hier alles in den FAQ. Erst gründlich lesen, dann verstehen und erst dann flashen/rooten.
     
  9. frank_m, 02.05.2012 #9
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Zu. Gründe findet ihr in den zahllosen anderen ICS Threads.
     
    mumie und MichiPA gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Note/android4.0" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",