note ging aus und startet nicht mehr

Super, das freut mich :) Amazon ist es wohl echt zu viel Arbeit da groß zu kontrollieren was der Grund sein könnte :p

Wenn ein Gerät gar nicht mehr an geht, isses vielleicht sogar gut, da kann man auch schlecht Spuren suchen, lol. Denke mal, die werden die weiter geben und dort wird dann mit anderen Methoden drüber geflasht und dann ist eh alles restlos weg.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Nee, das Gerät war tot. Wurde vorher richtig heiß und dann wars das. Da ist Null- Spannung durch das Gerät gegangen. Das ich das Gerät nicht wirklich gebrickt habe, war mir klar, denn mit jig in den DL- Modus hätte ich immer kommen müssen. Aber ich hatte halt Angst, dass die noch einmal Strom durch das Gerät bekommen, das gelbe Dreieck sehen und sagen Ätschibätsch! ;-)
 
Demnach: bei einem versauten Flash das gerät mit ordentlich Überspannunung toasten ? :scared: :cool2: .... und dann einsenden ? ^^


/ironie off



don-t-try-this-at-home-t-shirt-vintage-t-shirt-review-snorg-tees-snorg-tees.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt ne versicherung raus...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.288
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten