Note lernte fliegen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tha cheggah

Neues Mitglied
0
hallo ich hätte ein, naja bissi unorthodoxes anliegen...mein note fiel mir heut aus der hand aus einer höhe von ca 80cm auf den teppich.
Könnte da was kaputt gegangen sein?zb diese gyrosensoren oder sowas...einfach etwas was verdeckt arbeitet...oder das display...oder braucht es da einen direkten treffer?
sorry die frage mag echt dumm klingen aber es interessiert mich halt...ich hoffe 70cm auf teppich ist kein problem...die dinger halten schon was aus oder irre ich mich da?

ich danke euch.
 
Da zu diesem Thema nur rein spekulativ Meinungen kommen können, mache ich am besten gleich wieder zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten