1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haiflosse, 13.04.2012 #1
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wollte fragen, ob das Galaxy Note 4G bzw. LTE fähig ist oder nicht.
    Ein Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es anscheinend 4G bzw. LTE unterstüzt, von anderen Personen habe ich gehört, dass es nicht 4G bzw. LTE fähig ist.

    Oder gibt es da verschiedene Versionen zum Samsung Galaxy NOTE

    Danke für jede Antwort
     
  2. Tugi, 13.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Nein, das Note hat afaik keinen LTE Chip.

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. haiflosse, 13.04.2012 #3
    haiflosse

    haiflosse Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort.
    Laut der Seite Samsung Galaxy Note - Daten - Datenaustausch - Handy Navigation soll aber Note LTE unterstützen oder können. D.h. sollte LTE empfangbar sein, müsste es dieses Netz unterstützen - oder täusche ich mich da.

    Danke für weitere Antworten ​
     
  4. -KuK-, 14.04.2012 #4
    -KuK-

    -KuK- Erfahrener Benutzer

    soweit ich das verstanden habe, gibt es das Note N7000 in zwei versionen
    a) mit HSPA+ (internationale version)
    b) mit LTE 700 MHz (asiatische version)

    und dann gibt es noch das AT&T-Note I717, das hat LTE 700/1700/2100 MHz


    gruß
     
  5. EnergyShox, 14.04.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Genau so ist es. Hier bei mir wird das One S als Quadacore Smartphone vermaktet und das One X hat LTE ^^ ich frag mich wer da drauf überhaupt schaut, wahrscheinlich nicht so viel denn der Schweizer ist vertauenswürdig. :laugh: :laugh:

    Gesendet von meinem GNex mit Tapatalk
     
  6. frank_m, 14.04.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Und da wir zum LTE Note schon Threads haben inkl. Firmwarediskussionen, ist hier nun zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. unterstützt das galaxy note n7000 lte?

    ,
  2. samsung galaxy note n7000 lte

    ,
  3. samsung note lte fähig

    ,
  4. samsung galaxy note n7000 lte fähig,
  5. ist das Samsung Note 1 LTE fähig?,
  6. galaxy note n7000 lte,
  7. samsung note 4 g4 tauglich,
  8. samaung galaxy s mote2 4g fähig,
  9. ist samsung note n 7000 LTE fahig
Du betrachtest das Thema "Note LTE bzw. 4G fähig" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",