Note on TV

domme2005

domme2005

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Tach zusammen, gibt es die Möglichkeit per APP meinen Handy screen kabellos auf den Fernseher zu übertragen? Ungefähr so wie HTC das mit dem neuen one fabriziert.

Wäre eine feine Sache.

Greetz



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Allshare z. B.?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Exakt die Frage hatten wir schon. Einfach mal suchen.
 
Hmmm mit all share habe ich doch lediglich die Möglichkeit meine Fotos und sonstigen Daten per sync oder Stream auf den Fernseher zu übertragen oder liege ich da falsch?

Ich meine eine Übertragung im Echtzeit Modus.
Dann such ich nochmal nach diesem thread, ist ja nicht so das ich das nicht schon getan hätte ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Kabellos wird das nicht gehen.....
Du kannst es mit AirDroid versuchen, aber den kannst du nur über den Browser am TV Starten. Videos gehen auch nicht nicht.
Bleibt dir nur der MHL Adapter.
Samsung Galaxy Note N7000 MHL HDMI @TV + Bluetooth TouchPad [German HD 16:9] - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm nicht dass was ich suche. Trotzdem danke für die Antworten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja wie gesagt, das was du suchst gibt es nicht ;) Nicht ohne weitere Hardware.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.258
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten