Note schaltet die Helligkeit beim öffnen verschiedener Apps runter.

S

SE96

Neues Mitglied
1
Also ich habe folgendes Problem: Wie im Titel beschrieben schaltet die Helligkeit meines Displays automatisch runter, sobald ich ein Video abspiele oder den Internet Browser benutze.
Meine Frage ist nun, ist das normal? Ich habe das Gerät erst seit Vorgestern und das Problem besteht schon seit dem ersten Gebrauch. Habe in den Einstellungen schon alles was die automatische Helligkeit regelt abgestellt aber es hilft nichts. Was soll ich tun?
Danke im Vorraus! :thumbsup:
 
Die Helligkeit in den entsprechenden Anwendungrn einstellen, im Browser und Videoplayer geht das separat!

Gruß Michael
Handgeschrieben mit S-Pen auf Samsung Galaxy Note 10.1
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Cool danke für die schnelle Antwort! :) dachte schon mein Gerät wäre Defekt :D
 
Dazu noch eins:
Wenn du das Note im Energiesparmodus hast, wird zB im Browser die Helligkeit auch automatisch runter geschraubt .

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
1
Aufrufe
2.694
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten