Note schaltet sich ständig selbst wieder an

D

digitalixa

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen schaltet sich mein Note von selbst ein. Ich schalte es aus, es geht wieder an.
Nur wenn es direkt an der Steckdose hängt, dann bleibt es aus.
Habe einen neuen Akku gekauft, da passiert es auch wieder.
Einziger Unterschied: bei meinem "alten" Akku fängt das Einschalten sofort an (ab 99% Ladung), bei meinem neuen Akku fängt das automatische Einschalten bei 89% an, vielleicht weil die Spannung da besser ist.
Hat jemand beim Note sowas schon mal erlebt? Kann man da noch was machen?
:confused2:
 
Ich habe nochmal weiter probiert.... es scheint irgendwas mit Musik-abspielen zu tun zu haben. Egal welche MP3-Abspiel-App ich aufrufe (und wieder beende): danach lässt sich das Gerät nicht mehr ausschalten. Erst runterfahren, Akkutausch und wieder hochfahren beendet den Spuk.
Hilft da nur noch "Komplett-Reset" oder noch andere Ideen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
B
Antworten
1
Aufrufe
2.698
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten