1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mumie, 22.07.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nach einem fehler bei meiner sd hab ich die sd aus meinem handy genommen und im pc die daten runter gezogen um sie zu formatieren. Später tat ch allw daten wieder drauf schob sie ins note doch jetzt sind apps auf der sd die nicht mehr funktionieren.

    Ging auch nicht mit app to sd .


    Bitte um hilfe will die apps wiederhaben.
     
  2. CreamDrioD, 22.07.2012 #2
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Bei dieser Rechtschreibung möchte dir bestimmt keiner helfen. Den Inhalt darfst du auch mal überarbeiten

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017