Note stürzt ständig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas Grambow

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seti einiger Zeit stürzt mein Note regelmäßig ab. Sprich es lässt sich nicht mehr "aufwecken". Der Bildschirm bleibt schwarz. Bisher konnte nur das ziehen des Akkus helfen.

Ist die Problematik bekannt, bzw. was kann das sein? Habe nur Apps vom Market. Und mittlerweile auch alle Apps die ich nicht dringend benötige deinstalliert.

Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Andreas
 
Hatte das Problem auch mal, bei mir war Green Power Premium daran Schuld. Hast du vielleicht auch irgendwelche Batterie Saver Apps installiert?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich, habe ich direkt erstmal deinstalliert. Schaun wir mal weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten