note superflüssig

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
hi.hab lcd resolution installiert und die density verändert.von 320 schrittweise auf 280.nachdem ich die density wieder auf 320 gestellt hatte,habe ich sofort gemerkt das meon note superflüssig läuft.ich weiss das das sich sehr skuril anhört,aber es stimmt.selbst nach nem neuboot superflüssig.einfach nur traumhaft.kann mir das jemand erklären???
 
Habe es gerade mal probiert und hat bei mir keine Veränderung bewirkt. Wäre ja auch ein wenig zuviel Voodoo :). Allerdings lief mein Note unter 280 flüssiger als unter 320. Leider gibt es unter 280 zu viele Grafikfehler in Anwendungen.

Sent from my Note from some place in the world!
 
Flüssig,superflüssig anscheinend war mein beitrag überflüssig.muhahaha.spass beiseite.bei mir hats was gebracht,warum auch immer
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten