1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opelpower, 02.12.2011 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    hi.hab lcd resolution installiert und die density verändert.von 320 schrittweise auf 280.nachdem ich die density wieder auf 320 gestellt hatte,habe ich sofort gemerkt das meon note superflüssig läuft.ich weiss das das sich sehr skuril anhört,aber es stimmt.selbst nach nem neuboot superflüssig.einfach nur traumhaft.kann mir das jemand erklären???
     
  2. Starwalker, 02.12.2011 #2
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Habe es gerade mal probiert und hat bei mir keine Veränderung bewirkt. Wäre ja auch ein wenig zuviel Voodoo :). Allerdings lief mein Note unter 280 flüssiger als unter 320. Leider gibt es unter 280 zu viele Grafikfehler in Anwendungen.

    Sent from my Note from some place in the world!
     
  3. opelpower, 02.12.2011 #3
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Flüssig,superflüssig anscheinend war mein beitrag überflüssig.muhahaha.spass beiseite.bei mir hats was gebracht,warum auch immer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "note superflüssig" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",