Note und Mercedes Media Interface

F

fly1402

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einer Lösung für folgende Kombination :

Galaxy Note inkl. Update auf 4.0
Original Freisprecheinrichtung von Samsung
Mercedes R-Klasse Media Interface

Wenn ich mein Note in die Freisprecheinrichtung stecke, dann startet die Voice App automatisch, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden dieses zu deaktivieren.

Ich würde jedoch gerne meine mp3 Musik über das Media Interface wiedergeben.

Ich hatte zuvor ein iphone.. Beim iphone War dieses ohne Probleme möglich hier konnte ich ich sogar die Musikrichtung, zuletzt hinzugefügt. Beliebteste usw.. Auswählen.

Beim Note muss ich USB deaktivieren, muss ein separates USB Kabel verwenden - Voice App startet bei der Samsung Freisprecheinrichtung - und kann nur nach Album oder Titel Mix aussuchen :-(

Würde jedoch das Note gerne wie ein iphone in meinem Auto benutzen können.

Für hilfreiche tipps wäre ich euch sehr dankbar

VG
Fly


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten