Note und Trageschlaufe

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Note-Besitzerin und habe endlich MEIN Smartlett gefunden. Ein bisschen fehlen mir die neidischen Blicke, die man (nun) immer erst erhält, wenn man jemanden mit drauf gucken lässt :p einfach brilliant das Gerät.

Meine Frage: Kann/Darf ich eine Trageschlaufe anbringen? Gelegentlich finde ich eine solche Sicherheitsmaßnahme ganz sinnvoll. Der Lautsprecher sieht ja ein bisschen so aus, als wäre er dafür geeignet, aber was mir fehlt, ist das Zutrauen ins Material.
Hat jemand von euch eine Schlaufe befestigt? Wo?
 
xwolf

xwolf

Stammgast
Das Note hat keine Öffnung für eine Schlaufe, ist irgendwie auch zu groß dafür.
Am Lautsprechergitter würd ich nichts anbinden, da hast du dann einen netten Akkudeckel an der Schlaufe hängen und das Note liegt am Boden ;)
 
majemaco

majemaco

Experte
Schau mal bei ebay, es gibt silicon case die haben eine kleine Beule mit 2 Löchern. Die sind wohl für so was gedacht. Ob das empfehlenswert ist, ist ne andere Frage.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hasse Handy´s ohne schlaufe,wahrscheinlich bei mir ein gewohnheitseffekt,hier meine lösung

mfg araneae

 
B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
Threadstarter
araneae schrieb:
Ich hasse Handy´s ohne schlaufe,wahrscheinlich bei mir ein gewohnheitseffekt,hier meine lösung
Ich bin vielleicht etwas begriffsstutzig. Kannst du die Lösung kurz erläutern? Welche Öffnung ist das und wie ist es mit dem Phone verbunden?
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz normal an der Lautsprecheröffnung angebracht,und durch mein braunes Case ist die festigkeit gegeben (mehr od. weniger)

mfg
 
Oben Unten