Note unpacked

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wongdong

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Na, habt ihr alle brav das unpacked Event gestern verfolgt?
Wie hat euch das gefallen?

Ich bin ja eigentlich ein Samsung-Fan, wie wahrscheinlich einige hier. Ich kann wirklich nichts an den Geräten aussetzen, außer der Update-Strategie vielleicht. Das reicht von den Flaggschiff-Produkten wie unserem Note bis zum Low-end segment. Was aber wirklich schlecht ist, sind die Präsentationen. Das gestrige unpacked-Event des Note2 auf der IFA Berlin war wirklich unwürdig.
Ok, dass man den CEO reden lassen muss ist klar, auch wenn er Chinglish daherstammelt und die Hälfte vom Teleprompter ablesen muss. Aber kann man für den Rest nicht einen professionellen Moderator engagieren? Muss ja kein Steve Jobs sein, aber jemand der zumindest so aussieht als wäre er von dem neuen Produkt begeistert.

Wirklich, das vermittelt ein Bild von Samsung das dem Verein unwürdig ist. Wenn sie mir von den 4 Milliaren Quartalsgewinn abzüglich der Milli für Apple ein Prozent zahlen, bereite ich mich ein Quartal lang auf die Präsentation vor, lerne jedes Wort auswendig und mache vielleicht sogar noch einen Witz dazu. Das bringt sicher mehr als das was da gestern über die Bühne ging.

Oder gings nur mir so? Ich hab sowas bis jetzt noch nie gesehen, bis auf die Apple-Vorstellungen von neuen Geräten. Ich bin skeptisch ob Leute durch sowas animiert werden das Note 2 zu kaufen. Ich wurde es auf jeden Fall nicht (und ich war im Schwanken)

Die Geräte sprechen für sich selbst - in meinem Fall besonders das Note 2.

Also, mir ist es so ziemlich wurscht, wer da auf der Bühne rum tanzt - ich will das Note trotzdem :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten