Note wird aus Deep Sleep gerissen

N

NoteMaster1911

Neues Mitglied
0
Hi,

seit ein paar Tagen wird mein Galaxy Note mit gewissen unpünktlichen Abständen aus dem Deep Sleep gerissen. Also ich drücke die Sperren Taste und irgendwann leuchtet der Bildschirm automatisch auf also so wie wenn ich den Home Button drücken würde und nach 5 Sekunde (so eingestellt) wird der Bildschirm wieder Schwarz, nach ein paar Sekunde passiert das gleiche noch einmal und wieder und wieder, dann ist für ein paar Minuten oder Stunden nichts und dann wieder das gleiche :cursing:

Das geht mächtig auf die Nerven. Wenn jemand eine Idee hat woran das liegen könnte wäre ich dankbar.

Das zweite Problem ist das ich mein Handy auf Lautlos mit Vibration eingestellt und wenn eine SMS gekommen ist das Handy immer vibriert hat, das hat in den letzten Monaten immer super funktioniert bis heute! Heute hab ich mehrere SMS bekommen aber das Handy vibriert nicht mehr :mad:

Keine Ahnung woran das liegt.

Vielen Dank, Kai

PS: Mein Note läuft mit Android 4.0.3 von T-Mobile AT

EDIT: OK, die Vibration gehts jetzt komischerweise plötzlich wieder O_o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.776
Zitronenlimo
Z
Zurück
Oben Unten