Polnisches Note...deutsche Updates?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razr.neuss

Razr.neuss

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo ihr Lieben...

Ich habe ein Samsung Galaxy Note erworben....nachdem mein S3 leider für mich nichts war bin ich da gelandet.

Soweit so gut.

Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar erschien ja vbor wenigen Tagen das wie ich finde wirklich gute Update heraus also das letzte mit dem Launcher vom S3 etc.pp.

Mein bester Freund hat auch ein Note er bekam es sofort via OTA angezeigt ich habe nichts weder so noch via KIES.

Ich denke da ich ein Polnisches Gerät habe.Nun habe ich gelesen das mir das generell zum Problem werden könnte bezüglich kommender Updates.

Stimmt das?

Und wie bekomme ich das Update?

Es ist ja kein DBT Gerät oder hat nen deutsches Branding sondern wenn dieses Service Mneü öffne steht sort XEO sprich Polnisches Branding???

Ich kann zwar auf alles mögliche umstellen aber eben nichts deutsches?

Ich muss auch gestehen das ich nicht so der Basteltyp bin sprich geduldig :-( Verzeiht es mir bitte.

Also kurz um wer kann mir eine "Dummie" Anleitung geben...oder es für kleines Budget im Raum Düsseldorf kurzfristig erledigen?

Man soll da ja irgendwie nen deutschen Sale Code einspielen können soviel konnte ich erlesen...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...das wärte wieder einmal super...

Ich danke schon einmal...

Anbei ein Screenshot der Aktuellen Firmware...

Anhänge

• Screenshot_2012-09-08-14-20-40.png
    Screenshot_2012-09-08-14-20-40.png
    22,1 KB · Aufrufe: 300
Deine Fragen werden in den FAQ`S (siehe Signatur) alle Optimal beantwortet.
Einfach mal in Ruhe durchgelesen und Du weißt was Du tun musst ;)

LG

Mit anderen Worten....wenn ich es mit ODIN3 v.3.04 flashe und mir bei sammobile die firmware XXLRQ sprich neuste Version herunterlade. ..geht das?

Weil ist ja ein XEO Gerät kein DBT. ...

GRUSS

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Vorher natürlich zurück setzen und usb debugging einschalten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Und einfach mal suchen, denn die Frage wurde für diverse ProductCodes schon mehrfach durchgespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten