Problem beim Mailempfang

H

hundefreund

Ambitioniertes Mitglied
15
Ausgangslage:
- Note mit 4.04
- unter "Einstellungen/Konten und Synchronisierung/ auf "an" gestellt
- Sync-Einstellungen des Mailkontos sind alle Häckchen gesetzt zur Synchronisierung
- Nutze den Standardclient des Note

Fehlerbild:
- der Abruf der Mails erfolgt nur sporadisch. In der Spitze dauerte es bis zu 7 Stunden bis Mails angezeigt wurden.

Bin erst vor Tagen vom DHD zum Note gewechselt, daher keine Erfahrung mit dem Gerät. Beim DHD hatte es problemfrei geklappt. Maileingänge wurden sofort registriert. An den Kontoeinstellungen kann es also nicht liegen (Googlemail-Konto).

Frage:
Gibt es ein mir nicht bekanntes Häkchen das zu setzen ist? Finde auch nichts wo ich den Aktualisierungsturnus festlegen kann. Kann jemand helfen?
 
Ist der Sync-Kreisel rot? Ich habe dieses Problem jetzt auch nach dem Update auf LRQ und davor sporadisch. Es gibt dafür auch einen von mir erstellten Thread.

Fehlermeldung lautet: "Derzeit treten Sync-Probleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
1.117
redcooper85
R
I
Antworten
10
Aufrufe
4.096
redcooper85
R
W
Antworten
3
Aufrufe
1.497
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten