1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumie, 25.06.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo weiß jemand wo ich ein gerootetes 4.0.3 costem rom mit touchwith 4.0

    Für das note herbekomme habe bia jetzt nur 2.3 gerootet aber 4.0.3 gab es vor einer woche noch nicht. (Nur ungerootet)

    Bitte um hilfe.
     
  2. cheezusweezel, 25.06.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Touchwiz. Stock-ROM meinst Du ? Da empfiehlt sich eines ohne Root, da Root bei ICS in 3 Minuten zu machen ist. Thread dazu im Root-Bereich, ist gepinnt.
     
  3. mumie, 25.06.2012 #3
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay danke
     
  4. blowy666, 25.06.2012 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Also, dass es vor 1 Woche noch kein gerootetes ICS gab, halte ich für ein 'Gerücht...

    Findest die ROMs ubrigens fast alle hier:

    Droidfred
     
    typischAndy gefällt das.
  5. fragi, 25.06.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Gibts das auch touchless? :D
     
  6. CreamDrioD, 26.06.2012 #6
    CreamDrioD

    CreamDrioD Android-Experte

    Kann die Methode über Mobile Odin nur weiterempfehlen. Habe bei mir auch wieder die Stock-ROM am laufen. Eine Note sollte schon ein Note bleiben, finde ich ;-)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. frank_m, 26.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich denke, die Frage ist hinreichend beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Root touchwith 4.0" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",