Rückseite des Note's hochwertig ?

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HTCvsSamsung

Neues Mitglied
Threadstarter
Abend com,
ich hätte da mal wieder 2 Fragen an euch :laugh:
__________________________________________
Frage 1:
In welcher Farbe soll ich mir das galaxy Note holen ?
(Manche werden jetzt bestimmt sagen das ist Geschmackssache, aber schreibt mir einfach mal welche Farbe ihr besser findet mit Begründung)
__________________________________________
Frage 2:
Ist die Rückseite des weißen Galaxy Note's, aus einem anderem Material ?
(hab gehört das das schwarze so eine geriffelte Kunststoff Rückseite hat, aber über die Rückseite des weißen Note's hab ich leider keine Fakten.)

Danke wie immer über eure Antworten :thumbsup:

Mfg.
HTCvsSamsung
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Louismann

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind beide schön von der Farbe her :)

Die Rückseite des blauen ist geriffelt, die vom weißen eher glatt.
Ich habe eins in blau bzw schwarz.
Ist zeitloser finde ich, außerdem kann ich leider keine aussage bezüglich Verschmutzung beim weißen machen.

Das schwarze hat einfach was von IPhone 3 Design, und das hat was!
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
hab auch die Blue Version. Allerdings hab ich mir bei E-Bay so nen schwarzen gebürsteten Alu Deckel bestellt. Wirkt einfach edler wie vorher, dafür aber ein bisschen dicker. Die Standarthülle ist auch hübsch, allerdings bei mir nach 2 Monaten schon zerkratzt gewesen....
 
P

Phasenspringer

Gast
Innenliegende Antennen und metallische Abdeckungen/Rückwände vertragen sich nicht besonders (Leistungeinbruch!) Aber das wirst Du schon noch merken!:D
 
rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja vor allem weil ichs jetzt schon seit 1 1/2 Wochen oben habe und noch genau so gut funktioniert wie vorher.
 
D

Dearhunter

Erfahrenes Mitglied
Ich halte die Rückseite für eine tiefgezogene dickere Folie, nicht mehr, also eher nicht hochwertig.

Ist so ähnlich wie das Zeugs, was in Autos auf Armaturenbrettern und Seitenverkleidungen drauf ist, nur beim Note ohne Untergrund. Dürfte 0,5 oder 0,7 Millimeter dickes PP sein.


DH
 
Sabinchen

Sabinchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin auch ein klein wenig erschrocken wie dünn die Abdeckung hinten ist.
Ich hatte schon Sorge sie zu zerbrechen. Sie ist, im Gegensatz zum S1, mega dünn. Oft wede ich sie nicht entfernen
 
tabaluga1981

tabaluga1981

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe das Note in Ceramic White,da es deutlich edler ausschaut. Geschmack halt.

Zum Akkudeckel.. Da ich ein flipp Cover nutze kann ich dbzl nix sagen,da die weisse ja nicht mehr dran ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

respublica

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Rückseite ist ultrastabil und dabei dünn - also ein tolles Feature. Nur leider hat es kaum jemand kapiert: es ist Glasfaser verstärkt und ihr könnt es nur unter größter Anstrengung zerstören!

http://www.youtube.com/watch?v=t3Zz3p5rQcM:thumbsup:
 
Oben Unten