1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sarikiz, 16.05.2012 #1
    sarikiz

    sarikiz Threadstarter Neuer Benutzer

    liebe leute ich habe mein note 1 tag lang akku nicht geladen.
    Jetzt habe ich es zur akku ladegerät angeschlossen und istt so ein komisches akku zeichen da (siehe bilder). was ist das bittte hilft mir.
    Danke
     

    Anhänge:

    • Note2.jpg
      Note2.jpg
      Dateigröße:
      333,4 KB
      Aufrufe:
      319
    • Note.jpg
      Note.jpg
      Dateigröße:
      426,6 KB
      Aufrufe:
      308
  2. Dweal, 16.05.2012 #2
    Dweal

    Dweal Junior Mitglied

    Mal ein bisschen einlesen in der Bedienungsanleitung könnte nicht schaden...

    Das ist der Hinweis deines Handys, dass der Akku (komplett) leer ist und jetzt geladen wird...
     
    Lockdog30 gefällt das.
  3. sarikiz, 16.05.2012 #3
    sarikiz

    sarikiz Threadstarter Neuer Benutzer

    @dweal danke fur dein antwort. stimmf akku ist komplett leer jetzt funkzt. es wieder
     
  4. darkside667, 16.05.2012 #4
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Wenn das Note ganz aus ist, dann erscheint so ein Symbol auf dem Display, wenn es geladen wird.
     
  5. Lockdog30, 16.05.2012 #5
    Lockdog30

    Lockdog30 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das hatte ich auch gestern habe mich erst erschrocken was das ist aber nach ein paar Minuten am Ladegerät wars dann verschwunden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "S. galaxy note akku ist komisch geworden" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",