"S Memo wurde angehalten"

R

Rehvolution

Gast
Hi! Ich hab mal wieder ein Problem mit der Software... diesmal aber nicht mit Android an sich, wie dass sonst der Fall ist, sondern mit einer Systemeigenen App von Samsung.

Ich habe seit jeher S Memo als Widget auf einem meiner Startbildschirme und verwende diesen als To Do Zettel...
Als ich heute diesen Zettel wieder auf den aktuellsten Stand gebracht habe und mit speichern bestätigen wollte, hat sich die App aufgehängt.
Dies ist nicht zum ersten Mal passiert, darum hab ich mir dabei nichts gedacht.

Nachdem ich dann den Powerbutton gedrückt hatte, fand ich mich wie normal, im Lockscreen wieder. Dort stand dann wie gewohnt "S Memo wurde angehalten.", soweit noch alles normal.

Als ich mir das Widget dann angeschaut habe waren meine Änderung aber nicht übernommen worden. Also habe ich das Widget angetippt um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen, dass hat dann nicht funktioniert.
Fehler 1

Also habe ich den Appdrawer geöffnet und wollte meine Notiz manuell öffnen. Hierbei hat sich S Memo erneut aufgehängt.
Fehler 2

Nachdem ich mich dann für einen Neustart des Note entschieden hatte, wurde mir beim laden der Widgets sofort wieder angezeigt "S Memo wurde angehalten.". Seither zeigt das Widget nur noch einen blanken Hintergrund welcher auch nicht mehr reagiert.
Fehler 3

Hab ichs kaputt gemacht? :ohmy:
 
Ich hatte mal so etwas ähnliches. Am besten diese Notiz löschen und eine neue anlegen. Die neue dann auf den Homescrren legen und dann sollte dein "Notizzettel" wieder gehen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.902
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.661
frank_m
frank_m
-=Ryo=-
Antworten
8
Aufrufe
44.263
DebbieK
D
Zurück
Oben Unten