1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matheheld, 24.02.2012 #1
    matheheld

    matheheld Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe folgendes Problem mit dem S Planner Widget, dass bei mir in der aktuellen Tagesansicht auf den Homescreen liegt. Die Tagesansicht/das Datum rückt nicht automatisch weiter, wenn der Tag wechselt. Ich muss das manuell tun in dem ich auf den Pfeil nach rechts tippe. Das kann doch nicht sein! Habt Ihr eine Lösung für mich? (eingestellt ist der eigene Kalender-Offline-ohne Sync)
     
  2. Louismann, 25.02.2012 #2
    Louismann

    Louismann Erfahrener Benutzer

    Ist bei mir auch so, Drücke einfach auf "heute", dann wechselt das Widget auf den aktuellen Tag
    Geht wohl nicht automatisch
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. s planner widget tagesansicht

    ,
  2. s planner tagesansicht

    ,
  3. fatum vom s planner widget anpassen

    ,
  4. s planner aktuelley,
  5. beim s planner aktuelles Datum eigen anzeigen,
  6. widgets android Tagesansicht für S-Planner,
  7. s planner widget Fehler ,
  8. s planner samsung widgets,
  9. widget tagesansicht,
  10. tagesansicht s planner auf startbild 2,
  11. Tagesansicht s planner für Samsung galaxy s6,
  12. s planner tagesansicht auf eigene seite,
  13. splanner widget tagesansicht,
  14. Tagesansicht beim s planner (whatges) s6,
  15. tagesansicht widget s planner
Du betrachtest das Thema "S Planner Widget - Problem" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",