1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allaman, 03.05.2012 #1
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    eigentlich war das Note (bei mir) "nur" als Übergangslösung bis zum S3 geplant und demzufolge auch durch dieses zu ersetzen.

    Nun ist ds S3 enthüllt und ich muss sagen bis jetzt haut es mich weder technisch noch optisch vom Hocker...

    Was ist eure Meinung bzgl. des S3, speziell bezogen auf einen Note Nachfolger?
     
  2. frank_m, 03.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Führt S3 Diskussionen doch bitte im S3 Bereich. Dafür haben wir das Forum extra.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.